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LEBE DEINE BERFUFUNG UNSERE REGION SICHERER ZU MACHEN!

 

HELFER (w/m/d) in der Kampfmittelräumung, QUEREINSTEIGER welcome!

Nicht nur irgendein Job!
Lebe Deine Berufung unsere Region sicher zu machen!

Bist Du auf der Suche nach einer neuen, sinnvollen Herausforderung mit Perspektive?

Auch wenn der Beruf des Kampfmittelräumers kein klassischer Ausbildungsberuf ist, setzen wir alles daran unsere Mitarbeiter durch interne Schulungen und staatlich anerkannte Lehrgänge stetig fortzubilden.

Erste Erfahrungen in der Kampfmittelbergung werden in der Tätigkeit des Munitionsmitarbeiters gesammelt. Je nach persönlichem Interesse und Motivation, folgt die Ausbildung zum Sondenführer.
Nach ca. 2 Jahren kann durch einen Grundlehrgang für fachtechnisches Aufsichtspersonal in der Kampfmittelbeseitigung die Ausbildung zu einem gefragten Spezialisten (Befähigungsscheininhaber nach § 20 des Sprengstoffgesetzes) abgeschlossen werden.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das vielleicht nicht ganz perfekt und manchmal auch ein wenig chaotisch wirken mag. Dennoch sind wir stets darauf bedacht uns gemeinsam mit unseren Kollegen und Mitarbeitern weiterzuentwickeln und auch neue Wege auszuprobieren.

Wenn Du die Chance nutzen möchtest mit uns zu wachsen und neue Ideen oder Strukturen mit einzubringen, dann melde Dich bei uns.

Diese Tätigkeit ist für alle Geschlechter geeignet!

Wir bieten:

  • Du hast geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, Wochenendarbeit ist nur in Ausnahmefällen erforderlich
  • Wir bieten Dir Arbeiten in der Kampfmittelräumung in einer familiären Atmosphäre
  • Du übernimmst verantwortungsvolle Arbeit, meistens unter freiem Himmel
  • Dein Arbeitsumfeld beinhaltet nette Kunden und Kollegen, vom hart arbeitenden Helfer bis zur Geschäfts- oder Amtsleiter Ebene
  • Du hast alle Aufstiegschancen, die Du Dir wünschen kannst, wenn Du das entsprechende Engagement an den Tag legst
  • Wir unterstützen Dich bei Deinem persönlichen Vorankommen mit Fortbildungsmöglichkeiten für deine Weiterqualifikation
  • Bei uns wird jeder ernst genommen und niemand wird hängen gelassen
  • Du hast jede Möglichkeit die Firmenstruktur mitzugestalten
  • Weitere Firmenvorteile im Kurzüberblick:
    1-2 Firmenevents pro Jahr, Krankenzusatzversicherung, einen Firmenwagen mit 1 % Regelung, frisch gebrühten Kaffee in 25 verschiedenen Sorten und vor allen Dingen ein top Team!

Du bietest:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung,
    z.B. im Bereich Abbruch, Rohrleitungsbau, Garten- und Landschaftsbau
  • Mindestens 3 Jahre allgemeine Berufserfahrung
  • Alternativ ein abgeschlossenes Studium
  • Authentizität, Ehrgeiz, Enthusiasmus, Loyalität, das Herz am rechten Fleck
  • Flexibilität, wenn sich der Plan mal kurzfristig ändert
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Geduld, Sorgfalt, Eigenengagement und Teamfähigkeit sind selbstverständlich für Dich
  • Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B und fährst auch gerne und sicher Auto
  • Ein einwandfreies, polizeiliches Führungszeugnis, das nicht älter als 2 Wochen ist und vor Eintritt in das Arbeitsverhältnis bei uns vorliegt

Wir freuen uns auf Deine Email mit kurzem Anschreiben, detailliertem Lebenslauf und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an bewerbung@hkbgmbh.de.

Motivierte Bürokaufleute (w/m/d) gesucht!

Nicht nur irgendein Job!
Lebe Deine Berufung unsere Region sicher zu machen!

Bist Du auf der Suche nach einer neuen, sinnvollen Herausforderung mit Perspektive?

Möchtest Du Teil eines verantwortungsvollen Teams sein, das unsere Region sicherer macht?

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das vielleicht nicht ganz perfekt und manchmal auch ein wenig chaotisch wirken mag. Dennoch sind wir stets darauf bedacht uns gemeinsam mit unseren Kollegen und Mitarbeitern weiterzuentwickeln und auch neue Wege auszuprobieren.

Wenn Du die Chance nutzen möchtest mit uns zu wachsen und neue Ideen oder Strukturen mit einzubringen, dann melde Dich bei uns.

WIR SUCHEN ZWEI MOTIVIERTE BÜROKAUFLEUTE (w/m/d)
ZUR UNTERSTÜTZUNG IN VOLLZEIT AB SOFORT!

 

Was können wir Dir bieten:

  • Dich erwartet eine unbefristete Festanstellung (sechs Monate Probezeit).
  • Deine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden.
  • Du hast geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.
  • Wir führen ein Stundenkonto und Überstunden können mit Freizeit abgegolten werden.
  • Wir bieten Dir Arbeiten in einer familiären Atmosphäre.
  • Du übernimmst verantwortungsvolle Arbeit.
  • Du leistest für Deine Umwelt und Mitmenschen einen Beitrag zur allgemeinen Sicherheit.
  • Du hältst Kontakt zu netten Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen und sprichst mit Menschen vom hart arbeitenden Helfer bis zur Geschäfts- oder Amtsleiter Ebene.
  • Wir unterstützen Dich bei Deinem Vorankommen mit Fortbildungsmöglichkeiten für deine persönliche und berufliche Weiterqualifikation.
  • Deine Vorschläge und Wünsche werden aufgenommen und durchdacht.
  • Du hast die Möglichkeit die stets wachsende Firmenstruktur mitzugestalten.
  • Weitere exklusive Firmenvorteile könnten sein:
    z.B. Krankenzusatzversicherung, Bahncard, Zusatzbonus etc.
  • Weitere inklusive Firmenvorteile sind:
    z.B. Firmen- und Teamevents, Kaffee in vielen verschiedenen Sorten, der niemals ausgeht, und vor allen Dingen ein top Team!

Was wir uns von Dir wünschen:

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Vergleichbares
  • Alternativ mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Stressresistenz, Ehrgeiz, Loyalität, ein aufgeschlossenes Wesen mit dem Herzen am rechten Fleck und Empathie für Deine Mitmenschen
  • Flexibilität und Belastbarkeit, wenn sich der Plan mal kurzfristig ändert
  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Geduld, Sorgfalt, Eigenengagement und Teamfähigkeit sind selbstverständlich für Dich
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und die Fähigkeit sich in neue EDV-Programme problemlos einzufinden
  • Mit den gängigen MS-Office Programmen problemlos umzugehen
  • Strukturiertes und wirtschaftliches Denken und die Kreativität für neue Ideen, um den Büroalltag zu optimieren
  • Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B und die Bereitschaft diesen zu nutzen

Zu Deinen Aufgaben gehören (z.B.):

  • Du unterstützt bei der Auftragsannahme und der Kommunikation mit unseren Neu- und Stammkunden.
  • Du unterstützt Deine Kollegen in der Erstellung von Angeboten und der Beratung von Kunden.
  • Du unterstützt abteilungsübergreifend in verwaltungs- und organisatorischen Belangen.
  • Du kümmerst Dich um Bürobestellungen, Arbeitsbekleidung und um die tägliche Postbearbeitung.
  • Du unterstützt bei der Zuarbeit zur Arbeitseinteilung unserer Außendienst-Mitarbeiter und übernimmst die Vertretung bei Abwesenheiten wie Urlaub/Krankheit.
  • Du kümmerst Dich darum die Präqualifikation nach VOB immer aktuell zu halten.
  • Du unterstützt die Kollegen auch bei Sonderprojekten.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an: bewerbung@hkbgmbh.de